Tantra-Seminare

Hier eine Übersicht meiner Tantra-Seminare

Sinnlichkeit entdecken
1 & 2

“Berühre mich –
inneres Leuchten”

Die erotische Landkarte
der Frau

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind momentan keine Seminare geplant. Gerne nehme ich Euch aber auf meine Warteliste auf. Dann bekommt Ihr eine Vorab-Information, sobald die neuen Termine feststehen und könnt als erstes Euch die Termine aussuchen.

All meine Seminare vor Ort sind kleine aber dafür intensive Seminare.
Die Gruppengröße wird sich auf maximal 
6 Teilnehmer belaufen.
Es wird eine offene Gruppe für Frauen, Männer & Paare, mit einem ausgeglichenen Mann-Frau-Verhältnis sein
(außer natürlich beim Seminar “Die erotische Landkarte der Frau”, das ist ein reines Frauenseminar!).
Bei den unterschiedlichen Übungen wird immer mal wieder der Partner gewechselt, daraus ergibt sich eine wunderbare Gruppenenergie.