Seminar “Berühre mich – inneres Leuchten”

In diesem Seminar geht es um Berührung.

Der Start ist eine Meditation in der wir uns vor unserem inneren Auge sehen. Und dann schauen wir mal wo wir noch nicht leuchten. Durch Berührung bringen wir uns dann gegenseitig zum Leuchten. Wir üben die Selbswahrnehmung und die Kommunikation unserer Bedürfnisse. Und für den  Massierenden ist es auch spannend die eigene Intuition zu üben. Danach leuchten wir alle ein bisschen mehr.
Es geht um Berührung, das Schulen der Intuition und darum die inneren Bedürfnisse auszusprechen.

Ihr seid dabei nicht nackt und es geht nicht um Intimität und Sexualität. Ein Lunghee ist die Kleidung und wer will, kann auch seine Unterwäsche anbehalten.
Jeder schaut wo seine Grenze ist.

Wir bringen uns gegenseitig zum Leuchten.

Es ist für all die, die schon immer mal in das absichtslose Geben oder aber schon immer mal sagen wollen was sie sich wirklich wünschen. Das Dienen, Ausüben, sowie das Aussprechen & trotzdem in der Energie in sich zu bleiben, sind die Hauptpunkte in diesem Seminar. Anfassen ist einfach, aber Berühren ist eine Kunst :-).

Termine: 07.03., 11.06. und 15.08. 2020
Preis: 75,00 € / p. P.
Zeit: 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr (inklusive  20 bis 30 Min. Snack-Pause)
Ort: Tantra-Institut Bodensee, Im Hofergärtle 19, 78337 Öhningen