Tantramassage erlernen als Paar

Paarseminar-original

Der Alltag lässt eine Beziehung oft trist und gefühlloser werden. Oft ist das Problem, dass man die Bewusstheit und Achtsamkeit sowie die Herzoffenheit (wie sie am Anfang einer Beziehung ist) verlernt und immer unachtsamer für seinen Partner wird.  Vertrauensfehler schleichen sich ein und man traut sich immer weniger mitzuteilen was man möchte…

Die Tantramassage bietet die Möglichkeit den Partner wieder neu zu entdecken und kennen zu lernen. Durch bewusste und achtsame Berührungen sowie erlernen zu erspüren was in “dem Moment” das Richtige ist und nicht einem gewissen Bild und Ablauf zu verfolgen sowie nur den Orgasmus zu verfolgen, eröffnen neue Möglichkeiten die Sexualität als Paar zu erleben.

In diesem Seminar lehre ich euch die Kunst der Berührung. Ich bringe euch die Basics der Tantramassage insklusive der Intimmassage bei. Es ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt der Tantramassage, da das Erlernen der kompletten Massage über mehrere Tage gehen würde. Aber ihr werdet euch danach auf jedenfall tantrisch begegnen und berühren können, in Achtsamkeit Liebe und Innigkeit.

Preise / Dauer:
1 ganzer Tag (7 h inkl. 1 h Mittags-Pause), 750,- € exkl. Verpflegung

Solltet ihr jedoch Lust haben ein Tantra-Wochenende da draus zu machen, gibt es die Möglichkeit, dass wir uns einen Tag zu einer Paarmassage treffen, wo jeder von euch die Massage von mir empfängt, und dann am nächsten Tag die Massage von mir erlernt.

Um das Paarseminar zu reservieren, ist eine Anzahlung von 50 % zu leisten. Diese wird auf folgendes Bankkonto überwiesen:

Kto-Inh.: Tantra-Institut am Bodensee
Volksbank Konstanz
IBAN: DE84 6929 1000 0226 7437 07
BIC: GENODE61RAD
Verwenungszweck: Zahlung für Paarseminar + Datum des Termins

Die restlichen 50 % würden dann 2 Wochen vor Beginn per Überweisung anfallen.
Ich bitte um euer Verständnis, solltet ihr doch Absagen, das dafür ein Storno anfällt.
Welches wie folgt wäre:
Bis 6 Wochen vor Termin ist kein Ausfallhonorar zu zahlen. Wenn ihr 2-4 Wochen vorher absagt, entstehen 50 % Ausfallhonorar und sagt ihr kürzer als 2 Wochen ab, entstehen 100 % Ausfallhonorar.

Ich freue mich auf Euch!

Menü schließen