Körperliche Heilung und mentale Erfüllung durch Tantra – Aura-Chirurgie - Energiebehandlung

Titelbild Google_länger

Blockaden, die sich auf die körperliche und mentale Verfassung auswirken, können über Aura-Chirurgie aufgelöst werden. Mehr dazu…

Fragen wie: „Warum ist meine Seele auf die Erde gekommen“ / „Was ist mein Lebensziel“ werden in der Akasha-Chonik behandelt. Mehr dazu…

Gesundheitliche und mentale Probleme lassen sich über Energiearbeit lösen. Dabei wird über Licht-, Heil- und Avatarenergie dem System unterstützende und ausgleichende Energie zukommen gelassen. Mehr dazu…

Auf Deinem Weg zu einem erfüllteren Leben, besserer Gesundheit, nachhaltiger Freude auch in der Interaktion mit anderen, unterstützen Dich Elemente aus der spirituellen und geistigen Welt – unabhängig, ob Du daran glaubst oder nicht.

Mehr über mich…

Meine Räumlichkeiten

In meinem Institut am Bodensee kümmere ich mich um Deine Belange und unterstütze Dich auf deinem Weg.