Schreibe einen Kommentar

Ihr Lieben,

zur aktuellen Lage unterhält sich Dieter Broers, Biophysiker, Wissenschaftler und Autor, mit Peggy Rockteschel von Welt im Wandel TV. Ich finde diese Informationen sehr wichtig und elementar worum es eigentlich gerade jetzt geht und was jeder Einzelne nun tun kann (gar tun soll).

Wichtig ist es, sich bewusst zu machen, dass man ausreichend ist um etwas Neues zu erschaffen (also in die Schöpferkraft zu gehen). Aber man muss dieses Position beziehen und ganz klar definieren was gut ist für die Welt! Nicht nur sich raus ziehen und nicht mehr damit beschäftigen oder gar sich darauf verlassen, was der Andere tut… Die tiefste Absicht ist wichtig! Somit solltest du dich hinterfragen, wie sehr du es willst und wie die neue Welt aussehen soll nach deiner Meinung. Nicht, dass es kein Krieg mehr gibt, sondern wie stellst du sie dir ohne Krieg vor. Die Liebe ist das Fundament des Kosmos und Bilder (Gedankenbilder) erschaffen die Realität nicht Worte.
Schaut es euch wertfrei an. Auch wenn ihr nicht alles verstehen solltet, da ihr der Spiritualität noch nicht so geöffnet oder bewandert seid, glaubt mir, euer Unterbewusstsein tut es und der Same wird gesät. Viel Freude dabei.

Hier der Link dazu:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Stehen wir vor einem Dimensionstor?
Angesicht der globalen Krise herrscht eine nie dagewesene Verwirrung…
 

Sowohl für Frauen, als auch für Männer...

Nun komme ich speziell auf die Frauen zu (aber auch die Männer können davon noch viel lernen 😉 )
Dies ist ein Bericht über die neuesten Erkenntnisse und Furschungen der weiblichen Geschlechtsorgane.
Viele Frauen wissen nicht ein Mal wie sie “da unten” aussehen, geschweige denn, was genau der Mann machen soll, damit sie in ihre Lust kommen können…
Nicht an mal die Ärzte haben ein genaues Bild von den weiblichen Geschlechtsorganen. Da sieht man mal, wie sehr das Weiblche immer noch unterdrückt wird…
Es ist ein gutes Aufklärungsvideo, was den Frauen Mut macht, sich mit ihrerer eigenen Vulva auseinander zu setzen und den Männern ermöglicht ein besseres Vorstellungsbild zu bekommen…
Viel Spaß beim Gucken:

Vulva und Vagina – neue Einblicke in die weibliche Lust

Weitere Links folgen in Kürze – schaut einfach wieder rein.