Energiebehandlung

Reinspüren ins Energiesystem

Viele gesundheitliche und mentale Herausforderungen lassen sich über Energiearbeit lösen.
Über Licht-, Heil- und Avatarenergie dem System unterstützende und ausgleichende Energie zukommen lassen.

Ablauf: 

Über das Kronenchakra (Scheitelchakra), spüre ich mich in dein Energie- und Körpersystem hinein. Ich gehe auf die gleiche Schwingung, in der auch Dein Körper und Deine Aura sendet. Durch diesen Kontakt empfange ich noch mehr über dich, deinen Körper-, Energie- & Seelensystem. Ich erhalte über das Chakren-System Informationen, wo deine Probleme liegen, und welche Energien ausgleichend oder stärkend wirken können und wo diese eingeführt werden müssen. Anschließend leite ich verschiedene Energien wie Lichtenergie, Heilenergie und Avatarenergie mittels meiner Hände über die Chakren in Dein System.

In Kommunikation mit deiner Spiritualität oder Deiner Seele gebe ich dann die fehlenden Energien in die entsprechenden Körpersysteme hinein und gleiche manche Energien aus. Hierbei stelle ich mich der geistigen Welt als Kanal für Dich zur Verfügung.

Die Energiebehandlung kann zur Behandlung von akuten oder chronischen Problemen genauso genutzt werden, wie zur Aufnahme und Ausgleich des Allgemeinzustands.

Die Energiebehandlung kann sowohl im Rahmen eines Coachings/Readings oder auch im Rahmen einer ausgedehnteren Tantra-Massage erfolgen (wobei sie in diesem Rahmen nicht so ausführlich stattfinden kann).
Sie dauert in der Regel 1-1,5 Stunden.

——

Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben, direkt zu mir zu kommen, aber trotzdem könntet ihr für eure Selbstheilungskräfte Unterstützung gebrauchen in Form einer Fern-Energiebehandlung, dann meldet euch gerne bei mir. Ich biete diese nun auch an.

Diese dauert in der Regel 30 Minuten. Sprecht mich gerne darauf an.