Aura-Chirurgie

Viele körperlichen und auch mentalen Herausforderungen werden durch Blockaden in der Aura oder dem System verursacht oder verstärkt. Teilweise wird auch die Heilung klassischer Heilmethoden durch Blockaden in der Aura verhindert oder verschleppt. Durch Aura-Chirurgie können diese Blockaden gelöst werden, indem durch die Arbeit mit bloßen Händen an der Aura und im System Veränderungen vorgenommen werden, die die Heilung unterstützen.

Diese Form ist seit Jahrtausenden bekannt und wird von vielen Völkern angewandt. Auch heute gibt es etliche Beispiele von Personen, die klinisch belegte Krankheiten durch Aura-Chirurgie gelöst bekommen haben.

Aura-Chirurgie ist dabei keine Wundermethode, sondern eine spirituelle Anwendung, die erfordert, dass die Blockade auch gelöst werden darf. Bei jeder Anwendung frage ich über die Akasha-Chronik, ob noch etwas anderes dran ist und womit ich Dir sonst noch dienen kann.

Ich empfange über dein Energiesystem die Informationen / Bilder wo etwas gelöst werden darf. Nach Erfragen bei deiner Seele/der geistigen Welt, fange ich nun an, mit meinen Händen und den entsprechenden gezeigten geistigen Hilfsmitteln, die Blockade herauszulösen und Heilung hineinfließen zu lassen. Danach erfrage ich, was es braucht, damit die Heilung sich manifestiert. Es kann auch gut sein, dass ich nichts „herausoperiere“, sondern Lücken, die durch frühere Inkarnationen entstanden sind, auffülle, sofern es auch die seelische Zeit dafür ist.

Alle Informationen geschehen immer direkt in der Kommunikation mit der geistigen Ebene (deiner Spiritualität, deiner Seele, dem karmischen Rat oder der geistigen Welt – auch je nachdem, woran Du glaubst) und stellt sich nie über deinen eigenen freien Willen. Sollte es dies bewusst brauchen, werde ich dich in dem Moment fragen, ob ich die Blockade lösen oder das entsprechende Element wieder integrieren oder herstellen darf.

Da dies ein Prozess im energetischen Arbeiten ist, ist diese Dienstleistung nur im Zusammenhang einer Energiebehandlung, Akasha-Chronik-Reading oder Tantramassage möglich, also kann nicht im Einzeltermin gebucht werden.