Akasha Chronik für Therapeuten
Fortgeschrittenenkurs

Paardynamik besser angesehen werden - Seminar_Akasha Chronik für Therapeuten (Fortgeschrittenenkurs)

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind momentan keine Seminare geplant. Gerne nehme ich Euch aber auf meine Warteliste auf. Dann bekommt Ihr eine Vorab-Information, sobald die neuen Termine feststehen und könnt als erstes Euch die Termine aussuchen.

Akasha Chronik-Reading für Therapeuten (Fortgeschrittenenkurs)

In Paarcoachings ist es oftmals besonders hilfreich, wenn beide Chroniken der Klienten geöffnet sind. Dadurch kann die Paardynamik besser angesehen werden.

In diesem Seminar zeige ich dir, wie man mehrere geöffnete Chroniken gleichzeitig managed. Darüber hinaus geht es auch da drum, wie man mit „schweigsamen“ Chroniken und mit Klienten, die keine klare Fragestellung haben, umgeht.

Bedingung:

Dieses Seminar richtet sich an Therapeuten, die bereits Erfahrung mit der Anwendung der Akasha Chronik in Therapien haben.

Damit du den größtmöglichen Nutzen aus diesem Seminar hast, findet der Workshop in einem kleinen Rahmen statt.

Termine: 20.06. und 05.12. 2020 jeweils 14:00 Uhr – 18:00 Uhr (inkl. Snackpause)

Preis: 349,00 € / p.P.

Ort: Tantra-Institut Bodensee, Im Hofergärtle 19, 78337 Öhningen